5 Zimmer Einfamilienhaus


Das freistehende Einfamilienhaus mit separater Garage befindet sich im Gfenn bei Dübendorf im familienfreundlichen Wohnquartier Lindenbühl.
Die Bushaltestelle Schossacher befindet sich in unmittelbarer Nähe. Mit dem Bus ist der Bahnhof Dübendorf in 4 Minuten, der Bahnhof Stettbach in 18 Minuten erreichbar.
Der Ortsteil Gfenn verfügt über ein eigenes Primarschulhaus (1.-3.Klasse), welches zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar ist, sowie Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.
Der natürliche, gepflegte Garten mit gedecktem Sitzplatz und grossem Schwimmbad (5x10m) lädt gross und klein zum verweilen ein.
Ja, das Haus ist älter, aber es erfuhr laufend liebevolle Pflege und Erneuerungen. Generell sind keine Renevationen nötig, einzig die Schlafzimmer im Obergeschoss könnten von neuen Teppichen/Parkett und Malerarbeiten profitieren.

Untergeschoss mit Aussenzugang:
Vorplatz
Waschraum/Heizungsraum und Pooltechnik mit Zugang zum ehemaligen Tankraum
Keller
Schutzraum

Erdgeschoss:
Entree mit Garderobe
WC
Wohnzimmer mit Eichenparkett
Wohnküche mit Ausgang zur Terrasse
Buero oder viertes Schlafzimmer

Obergeschoss:
Vorplatz
drei Schlafzimmer, eines mit Einbauschrank und eines mit Zugang Stauraum/Estrich
Bad/WC



Prospektverbindlichkeit
Die Angaben in dieser Verkaufsdokumentation wurden nach bestem Wissen zusammengestellt. Abweichungen bleiben vorbehalten. Die Verkaufsdokumentation bildet weder für den Kaufvertrag noch für den Grundbucheintrag eine verbindliche Grundlage.